Vierter Online-Projekttag 2021

Endlich Ferien - vorgezogen und kürzer, aber sie sind da. Vielleicht habt ihr dann auch etwas mehr Zeit und Ruhe Euch mit der heutigen Projektseite zu beschäftigen. Ich freue mich wieder über Fotos, kleine Filme oder andere Ergebnisse, die ich dann hier präsentieren kann. Viel Spaß Euch!


Neues vom Bauwettbewerb

Hier möchte ich Euch die neugebauten Sachen präsentieren:


Neues von den Kinderrechten

Hier mal wieder ein kleines Puzzle zum Zusammensetzen:

Guckt mal, es gibt sogar Lieder zum Thema Kinderechte:


Bauen mit LEGO und so

Und hier gibt es heute wieder ein paar Tipps zum Thema Traumhaus oder auch Garten bauen:



Filme selber machen

Ich glaube, ihr habt nun gut verstanden, wie das mit dem Filmen geht. Doch da gibt es viele verschiedene Varianten und Möglichkeiten. Hier seht ihr ein gutes Video, welches Sachen zeigt, die ihr schon kennt und trotzdem Neues präsentiert:


Gästebuch

Ihr Lieben, hier ist nun das Gästebuch und darüber können wir - zur eigentlichen Projektzeit mittwochs von 13:30 - 17:30 Uhr und auch sonst immer mal wieder - miteinander ins Gespräch kommen. Schreibt Euren Vornamen in die Namensleiste, damit ich weiß, mit wem ich eigentlich rede. Dann schreibt, dass ihr da seid, oder was ihr sonst möchtet, herausgefunden habt, ...

Kommentare: 5
  • #5

    RTL (Mittwoch, 03 Februar 2021 15:43)

    Hallo Johannes, viel Spaß

  • #4

    Johannes (Mittwoch, 03 Februar 2021 15:30)

    Ich bin jetzt da

  • #3

    RTL (Mittwoch, 03 Februar 2021 14:57)

    Hallo Emil,

    schön, dass Du da bist!

  • #2

    Emil (Mittwoch, 03 Februar 2021 14:31)

    Hallo RTL

  • #1

    RTL (Mittwoch, 03 Februar 2021 13:51)

    So, die Homepage ist für heute wieder eröffnet. Viel Spaß dabei!