Zweiter Online-Projekttag 2021

Und weiter gehts mit einer bunten Mischung an Informationen und Sachen zum Mitmachen:


Kleiner Bauwettbewerb

Ihr habt Euch wieder einen kleinen Bauwettbewerb gewünscht - bitteschön!

Heute geht es also um das Kinderrecht:

Das Recht auf eine Familie, elterliche Fürsorge und ein sicheres Zuhause.

 

BAUT AUS LEGO EIN ZUHAUSE, IN DEM IHR EUCH SICHER UND WOHL FÜHLT! SCHICKT MIR BITTE EIN ODER MEHRERE FOTOS ZU UND ICH STELLE DIESE HIER EIN:


Kinderrechte


Bauen mit LEGO und so


Filme selber machen

Wusstet ihr, dass man Filme auch mit Minecraft machen kann? Guckt mal, was da alles rauskommen kann:


Gästebuch

Ihr Lieben, hier ist nun das Gästebuch und darüber können wir - zur eigentlichen Projektzeit mittwochs von 13:30 - 17:30 Uhr und auch sonst immer mal wieder - miteinander ins Gespräch kommen. Schreibt Euren Vornamen in die Namensleiste, damit ich weiß, mit wem ich eigentlich rede. Dann schreibt, dass ihr da seid, oder was ihr sonst möchtet, herausgefunden habt, ...

Kommentare: 5
  • #5

    Johannes (Mittwoch, 20 Januar 2021 17:07)

    Ich mach es morgen.

  • #4

    RTL (Mittwoch, 20 Januar 2021 17:01)

    Hallo Matthias, freu mich und bin auch auf Dein Haus gespannt. Oder baut ihr eins zusammen?

  • #3

    Matthias (Mittwoch, 20 Januar 2021 16:37)

    Bin auch wieder da :-)

  • #2

    RTL (Mittwoch, 20 Januar 2021 16:36)

    Super! Hallo Johannes, bin auf dein gebautes Haus gespannt!

  • #1

    Johannes (Mittwoch, 20 Januar 2021 16:33)

    Ich bin jetzt da